26. November 2015 Klopsch & Partner

Die Sozietät KLOPSCH RECHTSANWÄLTE erweitert ihr Engagement

Die Kanzlei KLOPSCH RECHTSANWÄLTE ist seit der Saison 2015/2016 neuer Sponsoring Partner der ROSTOCK SEAWOLVES.

Der EBC Rostock und insbesondere die ROSTOCK SEAWOLVES werden schon seit mehreren Jahren durch Herrn RA Thomas Knüppel, der auch langjähriges aktives Vereinsmitglied ist, juristisch betreut. Nun hat das Basketballfieber auch die restlichen Partner der Kanzlei gepackt. „Für uns war es nur noch eine Frage der Zeit; unser Engagement bei den ROSTOCK SEAWOLVES auch über den Club 500 hinausgehend auszuweiten. So überzeugt uns nicht nur die tolle Atmosphäre in der neuen Wolfshöhle (Stadthalle Rostock), sondern auch der Kampfgeist und der Zusammenhalt der Mannschaft“, sagt RA Ronald Klopsch.

Die acht Rechtsanwälte der Kanzlei betreuen, neben ihrem sportrechtlichen Engagement, vor allem private und öffentliche Unternehmen, Kliniken, Ärzte sowie Architekten- und Ingenieurbüros in den jeweils branchenspezifischen Rechtsfragen.

„Wir freuen uns, die Kanzlei KLOPSCH RECHTSANWÄLTE in dieser Spielzeit noch stärker als Förderer und treuen Fan an der Seite der SEAWOLVES begrüßen zu dürfen“, sagt André Jürgens, Sportlicher Leiter der ROSTOCK SEAWOLVES und 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V.

Zur Webseite der ROSTOCK SEAWOLVES